Aktion “Frauen helfen Frauen”

Um das Jahr 2023 gut enden zu lassen gibt es dieses Jahr eine Herzen-Spenden Aktion der Wunderwunderweiber Business. BIPA stellt 180 Weihnachtspäckchen für 180 Frauen zur Verfügung, die Spender(innen) füllen Mutkarten dazu aus. Eine gewaltige Zahl! Einhundertachtzig Frauen haben einen Platz in einer der fünf Frauenhäuser in Wien. Einhundertachtzig werden diese Jahr ein Weihnachten im Frauenhäusern erleben. “Viele von Ihnen haben schlimme Schicksale hinter sich und daher es ist es mein tiefes Bedürfnis hier zu helfen und ein kleines Lächeln auf diese Frauengesichter zu zaubern!“ So Gesine Görlich-Fletzberger gemeinsam mit Alexandra Pschos, Gründerinnen der Wiener Wunderweiber Business.

Eine Spendenaktion ist eine wunderbare Möglichkeit, Menschen zu helfen, die Unterstützung benötigen. In solchen Aktionen wird Geld, Zeit, Wissen oder andere Ressourcen gesammelt, um Bedürftigen zu helfen oder bestimmte Initiativen zu unterstützen.

„Jeder, der schon mal im Leben am 0-Punkt angekommen ist, weiß wie wichtig eine helfende Hand ist. Natürlich können wir mit dem Weihnachtspäckchen alles wieder in Ordnung bringen, oft gehört ziemlich viel Mut und Zeit dazu eine Türe zuzumachen, um ein Kapitel im Leben zu schließen.“ So Betriebswirtin und Marketing Expertin Gesine Görlich-Fletzberger. Am 15.Dezember 2023 wurden alle 180 Päckchen mit den Mut-Karten in die Zentrale gebracht, um von dort in die 5 Frauenhäuser aufgeteilt werden.

Die Aktion.

180 Päckchen mit Care Produkten wurden mit der BIPA-Marke BI CARE gepackt.
Die Päckchen wurden auf der Wiener Wunderweiber Business Seite gekauft und zusätzlich eine Mut – Karte mit persönlichen Worten ausgefüllt, die dann ausgedruckt in die Päckchen gesteckt wurde. Jede Frau in den 5 Frauenhäuser in Wien hat ein Weihnachtspäckchen mit Mutkarte erhalten.

Da BIPA sich im Zuge der Aktion entschlossen hat, die Produkte komplett zu sponsern und die Druckkosten für die Mutkarten in Höhe von € 72,62 von der Kultur3 GmbH übernommen wurden, konnte zusätzlich ein Nettoerlös 2.155,46 an die Frauenhäuser als Spende überwiesen werden.

Die Mutkarten unserer Spenderinnen

  • Mut tut gut

    Liebe mutige Frau, die du dich entschieden hast, dein Leben zu ändern! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg und als ehemalige selbst Betroffene von Missbrauch und Gewalt weiß ich, du schaffst es !

    Ein schönes, harmonisches Fest wünscht dir

    Denise

  • Mut tut gut

    In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt. Meine Tochter Mia und ich wünschen Dir schöne Weihnachten!

    Katharina

  • Mut tut gut

    Ein frohes Weihnachtsfest und viel LIEBE im neuen Jahr!

    Andrea

  • Mut tut gut

    Du bist einzigartig. Stark. Besonders.
    Und liebenswert.

    Katrin

  • Mut tut gut

    Du bist wundervoll.
    Alle Kraft, die du brauchst, liegt bereits in dir.

    Johanna

  • Mut tut gut

    Liebe Kämpferin! Weihnachten kann besonders in nicht einfachen Zeiten besonders hart sein. Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft &Mut. Ich hoffe, die Sonne strahlt sehr bald wieder ganz hell und stark für Sie und die Talfahrt geht wieder steil bergauf.
    Alles erdenklich Gute und Kopf hoch!

    Daniela

  • Mut tut gut

    Du kannst alles schaffen! Ich glaube an dich.

    Felicitas

  • Mut tut gut

    Weihnachten ist das Fest der Liebe. Ein Stück davon möchte ich dir heute schicken. So wie schöne Zeiten vergehen, so vergehen auch die schlechten.
    Du bist stark und kannst alles schaffen. Hol dir dein ganz persönliches Stück vom Glück zurück. Die ersten und schwierigsten Schritte sind geschafft.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr. Ich denke an dich.

    Sylvia

  • Mut tut gut

    Gewissheit geben, dass du nicht allein bist. Dieses Paket soll nicht nur Freude bringen, sondern auch eine Ermutigung sein, weiterhin voranzuschreiten, auch wenn der Weg schwierig erscheint. Frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr, liebe Unbekannte!
    Möge dieses Paket deine Tage  mit Mut und Hoffnung erhellen.

    Jacqueline

  • Mut tut gut

    Du bist eine sehr mutige Frau und ich wünsche dir, dass sich dein Leben wunderbar entwickelt.

    Barbara

  • Mut tut gut

    Hallo! Schöne Weihnachten wünsch ich dir! :) Das nächste Jahr wird besser, wirst sehen.
    Du schaffst das! :) Alles Liebe

    Annemarie

  • Mut tut gut

    Du bist in deinem Kern vollkommen, wunderbar, stark und liebenswert. Sei gut zu dir und gehe deinen Weg, lebe das schönste Leben und tue dir jeden Tag etwas Gutes. Auf dich wartet noch so viel Liebe da draußen und alles beginnt in dir mit der Liebe zu dir selbst. Ich sende dir ganz viel Liebe und Kraft für alles was du gerade meistern musst.
    Und ein kleines Packet für deine Selbstfürsorge und Selbstliebe

    Iudita

  • Mut tut gut

    Ich wünsche dir Wohlgefühl, Kraft, weiterhin so viel Mut und vor allem Zuversicht.
    Mut tut gut.

    Alexa

  • Mut tut gut

    Nimm deine rechte Hand, lege sie auf deine linke Schulter. Und jetzt, klopfe ein paar Mal – gut gemacht! Du hast die erste Hälfte des Weges, um Hilfe zu bitten geschafft – die zweite Hälfte ist, sie anzunehmen und nur noch nach vorne zu gehen. Zurück schauen ja, aber nicht zurück gehen. Du schaffst das, ich glaube an dich! Alles Liebe :)

    Viola

  • Mut tut gut

    Ich sehe dich, es geht vorbei, das Leben ist lebenswert, es kommen wieder gute Zeiten.
    Ich war selbst schon betroffen, du bist stärker als du denkst!
    Du hast mein Mitgefühl! Tu dir etwas Gutes!

    Isabel

  • Mut tut gut

    Ich wünsche viel Kraft und Mut, um die schwierige Zeit zu überstehen.

    Frohe Weihnachten

    Herta

  • Mut tut gut

    Du Liebe, Es gibt Dinge, die kannst du nicht ändern. Und es gibt Dinge, die hast du in der Hand. Ich wünsche dir ganz fest, dass du Hilfe bekommst, dein Leben wieder selbst gestalten zu können

    Daniela

  • Mut tut gut

    Ich lerne, dass ich in mir sicher und geborgen bin.

    Christa

  • Mut tut gut

    Bleib stark und versuche einen positiven Blick  in die Zukunft zu haben. Nach jeder Regenwolke kommt auch wieder Sonnenschein!

    Christiane

  • Mut tut gut

    An ein wundervolles Wesen: Egal, was du gerade durchmachst. Du bist unglaublich stark und schaffst das. Glaub an dich. Ich tue es.
    Frohe Weihnachten und ein wundervolles, glückliches, neues Jahr

    Catrine

  • Mut tut gut

    Man kann eine Frau nicht zu Fall bringen,die gelernt hat, allein zu gehen. Selbst wenn sie fällt, wird sie immer wieder aufstehen und noch stärker werden.

    Mahtab

  • Mut tut gut

    Aufgeben ist keine Option!

    Alexandra

  • Mut tut gut

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und für das  neue Jahr ganz viel Kraft, Glück und etwas Magie in deinem Leben.

    Angelika

  • Mut tut gut

    “Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.” (Paul Coelho)

    Ich wünsche ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, viel Mut, Freude und Zuversicht für das kommende Jahr.

    Ingrid

  • Mut tut gut

    Ein zauberhaftes Weihnachten für dich, an dem Liebe und Frieden einkehren und sich leichtflügelig in 2024 an deiner Seite niederlassen.

    Svenja

  • Mut tut gut

    Denke daran, dass du nicht allein bist – das Frauenhaus ist ein Ort des Schutzes und der Unterstützung, und du verdienst Sicherheit und Frieden. Deine Stärke wird dich durch diese Herausforderungen führen.

    Nimm dir die Zeit, dich zu heilen, und liebe dich selbst. Die Zukunft hält noch viele wunderbare Momente für dich bereit..

    Monika

  • Mut tut gut

    Liebe wunderbare wertvolle Frau! Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein Weihnachtsfest voller Wunder und Liebe! Es geht immer weiter, bleib stark und Schritt für Schritt wirds wieder besser!

    Ich denk an Dich. Alles Liebe

    Beate

  • Mut tut gut

    Manchmal ist es die Hoffnung, die uns lächeln lässt.
    Und manchmal ein Lächeln, das uns hoffen lässt. Frohe Weihnachten und alles Gute!

    Martina

  • Mut tut gut

    Es wird wieder besser. Ich wünsche dir, dass du an dich glaubst und deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Linda

  • Mut tut gut

    Du bist einzigartig – glaub an dich.

    Eveline

  • Mut tut gut

    Liebe Lady, ich wünsche dir von Herzen sehr viel Kraft, Willen und Mut, um in ein gutes 2024 zu gehen.
    Du kannst es und du schaffst es. Ich glaube an dich.

    Alles Liebe,

    Sigrid

  • Mut tut gut

    Du bist großartig, vergiss das nie!  Möge 2024 Dir viele schöne Momente bescheren …

    Herzlichen Gruß

    Susan

  • Mut tut gut

    Niemals den Mut verlieren!
    Alles Gute

    Michaela

  • Mut tut gut

    Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man den Mut hat ihn zu gehen, sagte einmal Paulo Coelho. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen Alles Gute für die Zukunft und viel Kraft für Ihren neuen Weg.

    Maria

  • Mut tut gut

    Weihnachten ist für mich immer wieder der Beweis, das wir uns eigentlich alle nach Frieden, Harmonie und Freundschaft sehnen. In diesem Sinn wünsche ich Dir unbekannterweise ein friedvolles, harmonisches Fest und viele Freundschaften.

    Eva

  • Mut tut gut

    „Keep your face always toward the sunshine, and shadows will fall behind you.“ — (Walt Whitman)
    Alles Gute

    Sabine

  • Mut tut gut

    Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste  Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln, denn wenn man nach schmerzhaften Rückschlägen immer wieder aufsteht und weiterkämpft, erkennst du, dass da noch ganz viele wunderbare Momente auf dich warten und dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Brigitte

  • Mut tut gut

    Du Liebe,

    Lass’ dir von deiner Vergangenheit nicht deine Zukunft bestimmen. Schaue täglich auf das, was dich freut und du merkst, dass davon immer mehr in deinem Leben ist.
    Du bist stark, wertvoll und kannst dein Leben so gestalten, wie du es dir von Herzen wünscht. 

    Alles Liebe

    Eva

  • Mut tut gut

    Du bist großartig!

    Eda

  • Mut tut gut

    Auch wenn es manchmal anders aussieht: alles wird gut!

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht

    Christine

  • Mut tut gut

    Liebe Frau….. Ich weiß deinen Namen leider nicht. Weiß aber dass du gerade in einer sehr schwierigen Situation bist. Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit möchte ich dir sagen dass du nicht allein bist. Immer wenn wirklich gar nichts mehr geht kommt doch Hilfe herbei. Und es gibt Viele, die helfen wollen. Bitte trau dich auch zu fragen. Um Hilfe zu bitten muss man mutig sein , das verstehe ich.
    Deshalb möchte ich dir ganz viel Mut zusprechen und dich auffordern weiter an Dich zu glauben und wieder an das Gute zu glauben. Alles liebe.

    Petra

  • Mut tut gut

    Meine Liebe, ich wünsche dir ein schönes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr. Möge das Jahr 2024 dir Zuversicht, ein bisschen Glück und die Erfüllung deiner Träume bringen.

    Christine

  • Mut tut gut

    Liebe Frau: Sei stark, mutig und glaub immer an dich!
    So schaffst du vieles.

    Frohe Weihnachten!

    Sabine

  • Mut tut gut

    Glaube an dich und sei ganz du selbst. Wenn die Nacht am finstersten ist, beginnt kurz darauf ein neuer Tag.

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr von Herzen.

    Claudia

  • Mut tut gut

    Kopf hoch, es kommen auch wieder schönere Tage!
    Vorerst einmal die Feiertage genießen!

    Eva

  • Mut tut gut

    Manchmal ist es die Hoffnung, die uns lächeln lässt.
    Und manchmal ein Lächeln, das uns hoffen lässt. Frohe Weihnachten und alles Gute!!

    Martina

  • Mut tut gut

    Was sich immer lohnt:
    Geduld, Mut und Liebe.

    Alexandra

  • Mut tut gut

    Manchmal zeigt sich der Weg erst,  wenn man anfängt ihn zu gehen

    Nadine

  • Mut tut gut

    In der Stille ihrer Stärke erhebt sich die  mutige Frau, die im Kampf gegen das Unrecht ihre eigene Kraft entdeckt

    Michaela

  • Mut tut gut

    Möge die Härte dein Herz niemals zu Stein  verwandeln, wenn die Zeiten auch hart sind.
    Mögest du niemals vergessen, auch wenn dich Schatten umgeben: Du gehst nicht allein!
    Ich wünsche dir ein friedliches und wunderschönes  Weihnachten und ein gesundes, glückliches 2024.
    Fühl dich gedrückt

    Manuela

  • Mut tut gut

    Bitte gib nicht auf, auch wenn es dir gerade so vorkommt als hätte sich alles gegen dich verschworen. Schau gut auf dich, und versuche jeden Tag aufs neue die Sonne in dein Herz und ein Lächeln auf dein Gesicht zu lassen. Ich schick dir unbekannterweise viel Kraft und Energie und wünsch dir von ganzem Herzen, dass sich deine Wünsche ganz schnell erfüllen.

    Ganz liebe Grüße,.

    Anches

  • Mut tut gut

    Ich wünsche dir Wohlgefühl, Kraft, weiterhin so viel Mut und vor allem Zuversicht. Mut tut gut.

    Alexa

  • Mut tut gut

    Das Ziel ist näher als der Weg zurück.

    Frohe Weihnachten

    Jasmin

  • Mut tut gut

    Der erste Schritt ist der mutigste, du kannst so Stolz auf dich sein! Kraft, Mut, Zuversicht, Liebe und Gesundheit auf deinen weiteren Weg.

    Alles Liebe,

    Monika

  • Mut tut gut

    Angst beginnt im Kopf. Mut auch.
    Wünsche dir viel Kraft und Mut für alle deine Entscheidungen.

    Claudia

  • Mut tut gut

    Lets do this!

    Yvonne

  • Mut tut gut

    Liebe wundervolle Frau, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein Weihnachtsfest voller Wunder!
    Du hast schon so viel geschafft und bist jetzt in guten Händen. Alles wird wieder gut, Schritt für Schritt.
    Glaub an Dich – ich tu‘s auch! Frohes Fest und viel Vertrauen wünscht,

    Beate

  • Mut tut gut

    Viel Kraft wünsche ich.

    Gertrud

  • Mut tut gut

    Angst beginnt im Kopf. Mut auch.
    Wünsche dir viel Kraft und Mut für alle deine Entscheidungen.

    Claudia

  • Mut tut gut

    Vergiss nie, auch wenn es noch so zäh ist, dass Du wunderbar bist und ganz viel Kraft und Liebe in Dir steckt, lass Dir von niemandem nehmen, dass Du großartig bist. In Verbundenheit

    Renate

  • Mut tut gut

    Mut geht auf die Barrikaden
    Mut lässt sich nicht sagen
    „Das schaffst du nicht!“
    Mut ist mehr als ein Gedanke
    Mut ist, wenn die Schranke im Kopf zerbricht!

    Petra

  • Mut tut gut

    Sei einfach du selbst, nur das macht dich glücklich!

    Alexandra

  • Mut tut gut

    Ich freue mich sehr Dir auf diesem Wege zu sagen, dass Du wundervoll und genau richtig bist, wie Du bist. Auch wenn Du zur Zeit eine schwere Prüfung/Zeit durchgehen musst, siehe es als Erfahrung die Dir Kraft und den festen Willen geben wird, Dich auf Dein Wunschleben vorzubereiten und es Dir zu erschaffen.

    Ich wünsche Dir das aller Beste und vergiss nie, Du wirst wertgeschätzt.

    Sigrid

  • Mut tut gut

    Alles Liebe und Gute, viel Kraft für 2024 Ladies!

    Alles Gute

    Denise

  • Mut tut gut

    Alles wird gut. Nicht aufgeben, immer an sich glauben und den Weg weiter gehen, auch wenn er steinig ist und es manchmal schwer ist.
    Alles Gute!

    Barbara

  • Mut tut gut

    Liebe Lady, ich wünsche dir von Herzen sehr viel Kraft, Willen und Mut, um in ein gutes 2024 zu gehen.
    Du kannst es und du schaffst es. Ich glaube an dich.
    Alles Liebe,

    Sigrid

  • Mut tut gut

    Du bist großartig, vergiss das nie! Du hast es geschafft dich zu lösen.
    Ab jetzt ist alles möglich! Du schaffst das, denn „den Mutigen gehört die Welt!

    Anita

  • Mut tut gut

    Du bist großartig, vergiss das nie! Du hast es geschafft dich zu lösen.
    Ab jetzt ist alles möglich! Du schaffst das, denn „den Mutigen gehört die Welt!”

    Anita

  • Mut tut gut

    Vergiss nie, auch wenn es noch so zäh ist, dass Du wunderbar bist und ganz viel Kraft und Liebe in Dir steckt, lass Dir von niemandem nehmen, dass Du großartig bist. In Verbundenheit

    Renate

  • Mut tut gut

    Du hast schon so viel geschafft! Nächstes Jahr wird bestimmt ein gutes Jahr für dich. Träume groß! Alles Liebe und frohe Weihnachten!

    Manuela

  • Mut tut gut

    Irgendwo ist immer ein Licht.
    Manchmal klein und kaum sichtbar, aber es ist doch da.

    Alles Liebe!

    Sara

  • Mut tut gut

    DU schaffst alles – ich glaube an Dich!
    Viel Kraft und Energie für Deine Pläne und lass immer Spaß & Sonne in Dein Leben :-)

    Andrea

  • Mut tut gut

    Liebe Frau: Sei stark, mutig und glaub immer an dich!
    So schaffst du vieles. Frohe Weihnachten!

    Sabine

  • Mut tut gut

    Nach jedem Regenwetter scheint auch immer wieder die Sonne!

    Sylvia

  • Mut tut gut

    Dieses Päckchen ist ein kleines Zeichen der Liebe und Unterstützung. Du bist nicht allein – die Welt umarmt dich mit Wärme und Hoffnung. Du bist stark, du bist wertvoll, und du verdienst das Beste.

    Frohe Weihnachten,

    Marianne

  • Mut tut gut

    Liebe Empfängerin, du wunderbare Frau, die du bist!!!! ich wünsche dir von Herzen alles Gute dieser Welt! Du hast es verdient!!!!
    Ich wünsche dir Mut und Zuversicht, deinen Weg zu gehen, darauf zu vertrauen, dass der Weg unter deinen Füßen entsteht, während du gehst. Gehe einfach jeden Tag einen Schritt nach dem anderen …. und es möge sich dein Blick weiten … Richtung Licht!!! Ich wünsche dir Lachen und einen Funken Leichtigkeit und Liebe … und in einer schweren Stunde jemanden, der da ist für dich. Ich wünsche dir, dass du dir deine beste Freundin sein kannst und du für dich da bist. Mögest du gesegnet sein. Mögest du glücklich sein, das wünsche ich dir von Herzen Alles Liebe und Frohe Weihnachten,

    Cornelia

  • Mut tut gut

    DU bist wertvoll – genau so, wie du bist.
    DU bist schon ganz – genau so, wie du bist.
    DU bist großartig – genau so, wie du bist. Wir alle kommen heil, ganz, wundervoll, liebevoll auf diese Erde, auch du – und daran möchte ich dich gerne erinnern. Merry Christmas du wundervolle Frau

    Ella

  • Mut tut gut

    Nicht immer wird alles gut, aber ich gebe nicht auf, fest daran zu glauben!

    Caroline

  • Mut tut gut

    Weihnachten ist mehr als nur Geschenke unter dem Baum. Es ist die Liebe in unseren Herzen, die uns näher zusammenbringt.

    In dieser besinnlichen Zeit sende ich meine herzlichsten Gedanken und besten Wünsche!

    Claudia

  • Mut tut gut

    Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünscht, die Kraft es durchzuziehen und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird.

    Karoline

  • Mut tut gut

    Du bist wertvoll , wunderschön und wichtig!
    Von Herzen alles Liebe

    Christiane

  • Mut tut gut

    We don’t have to pretend everything is great – sometimes life is awful.
    Hopefully it gets much better after that and soon!

    Karin

  • Mut tut gut

    Everything will be ok in the end.
    If it is not ok, it is not the end!

    Sonja

  • Mut tut gut

    Mit dieser kleinen Hilfe möchte ich dir ein Zeichen senden, dass ich an dich denke und glaube!
    Tu es auch! Alles Liebe.

    Theresa

  • Mut tut gut

    Ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr! Vergiss nie, dass Du eine einzigartige wunderbare Frau bist.

    Gabriele

  • Mut tut gut

    Vertraue auf deinen Mut!

    Michaela

  • Mut tut gut

    Es wird wieder besser.

    Jessica

  • Mut tut gut

    Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünscht, die Kraft es durchzuziehen und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird.

    Karoline

  • Mut tut gut

    Alle Träume können war werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen!

    Alexandra

  • Mut tut gut

    Du bist großartig, vergiss das nie!  Du hast es geschafft dich zu lösen.
    Ab jetzt ist alles möglich! Du schaffst das, denn „den Mutigen gehört die Welt!

    Daniela

  • Mut tut gut

    Auch wenn die Zeit im Moment nicht so rosig ist,  es kommen wieder bessere Zeiten. Glaub an dich,  es geht wieder aufwärts.

    Alles Gute und ein frohes Fest

    Christa

  • Mut tut gut

    Ich wünsche dir auch in dieser Situation den Mut, dich auf dich zu verlassen und auf dein Herz zu hören.

    Alles Liebe

    Nora

  • Mut tut gut

    Vertraue auf deinen Mut!

    Michaela

  • Mut tut gut

    Ich wünsche dir viel Kraft&Mut für das kommende Jahr und trotz allen Widrigkeiten … wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Es wird bergauf gehen!
    Alles Liebe von

    Anna

  • Mut tut gut

    Du bist stärker als du glaubst – ich glaube an eine schöne Zukunft für dich und wünsche sie dir von ganzem Herzen

    Silvia

  • Mut tut gut

    Möge die festliche Zeit dein Herz erwärmen und dir die Wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Auch wenn es nur ganz klein ist, trau dich, schnapp es, es wird dich erwärmen und wenn es ausgeht, kommt wieder ein Lichtlein.

    Christina

  • Mut tut gut

    Alles wird gut. Wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

    Marietheres

  • Mut tut gut

    Irgendwo ist immer ein Licht. Manchmal klein und kaum sichtbar, aber es ist doch da.

    Frohe Weihnachten

    Sara

  • Mut tut gut

    Lass“ dir von deiner Vergangenheit nicht deine Zukunft bestimmen. Schaue täglich auf das, was dich freut und du merkst, dass davon immer mehr in deinem Leben ist.
    Du bist stark, wertvoll und kannst dein Leben so  gestalten, wie du es dir von Herzen wünscht.

    Frohe Weihnachten und ein glückliches 2024 wünscht dir

    EVa

  • Mut tut gut

    “We can make ourselves miserable or we can make ourselves strong. The amount of effort is the same.” (Pema Chödrön).

    Alles Gute

    Bärbl

  • Mut tut gut

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.

    Liebe Grüße

    Kerstin